Was bedeutet wenn deine Ex zu dir sagt das du wirst immer ein besonderen Platz haben?

5 Antworten

Nichts, was auf eine erneute Beziehung zwischen euch schließen lässt. Eventuell hast du Sie entjungfert und sie wird das für immer in Erinnerung haben, weil du der erste warst.

Incels und Toxische Kerle würden jetzt etwas von warm halten erzählen, oder davon, dass sie das sagte, um dich nicht weiter zu kränken, quasi eine Floskel ähnlich wie "es liegt an mir, es ist nicht deine Schuld"

Ich würde sagen, dass das bedeutet, dass du immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben wirst, zumindest für eine bestimmte Zeit 😂

Wenn man nicht grade im schlechten auseinander ging erinnert man sich doch trotzdem gern am die positiven Erinnerungen die man zusammen gemacht hat, hin und wieder Ist es schön an solche Momente zurückzudenken

Naja ihr wart in einer Beziehung. Das macht dich automatisch zu einem Teil seiner Lebensgeschichte. Und er fand die Zeit wahrscheinlich sehr schön

warscheinlich dass sie froh über die Erinnerungen und Zeit mit dir ist

Dass sie dich als besonderen Menschen sieht und dich noch immer gerne mag und dich respektiert, aber leider nicht mit dir zusammen leben möchte.