Was bedeutet wenn bei einer Überweisung weitergeleitet steht?

dieneuelinie  16.08.2024, 16:42

Was heißt "ohne SEPA". innerhalb der Euro-Zone gibt es nur noch SEPA-Überweisungen.

Laurenz36
Beitragsersteller

du kannst Überweisungen ohne sepa auch machen über die George App und auf ein Litauen Konto weis nicht aber Litauen ist in europa deswegen versteh ich das nicht

dieneuelinie  16.08.2024, 16:51

Die Erfassung in einer App ändert nichts daran, dass die Zahlung über SEPA abgewickelt wird.

Laurenz36
Beitragsersteller

Es stand wie ich es mit SEPA überweisen wollte dabei nicht über SEPA möglich