Was bedeutet "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" bei Alternate?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ware neu eingetroffen → Der Artikel ist beim Verkäufer vor kurzem angekommen

in Kürze versandfertig → Der Artikel kann momentan noch nicht versendet werden, aber bald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Monocone
Beitragsersteller

Jo. Danke. Jetzt steht da "Auf Lager" aber unten drunter immer noch, dass man die Karte noch nicht kaufen kann. Ist die vielleicht schon wieder ausverkauft?

KevinHP  29.03.2021, 15:17
@Monocone

Das kann natürlich sein, ist ja sehr gefragt aktuell.

Normalerweise bedeutet "Auf Lager" jedoch, dass sie verfügbar ist. Eventuell kommt das System nicht hinterher, vielleicht noch ein paar Mal aktualisieren.

Monocone
Beitragsersteller
@KevinHP

Sitze hier nämlich schon seit einer guten halben Stunde und drücke f5

Wenn der Frachter durch den Kanal gekommen ist - ist die Ware da und kann umgehend versendet werden .

Monocone
Beitragsersteller

Hahaha, das heißt, ich könnte sie noch kriegen?

Monocone
Beitragsersteller
@Kuestenflieger

15 Jahre. Wollte mir schon lange ne 3080 bestellen und das steht jetzt eben da bei Alternate