Was bedeutet Waffen Balance in cod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jede waffe sollte in etwas gut sein, statt das während die eine einfach nur schwach ist , die andere alles kann

wenn das der fall ist, sind die waffen unbalaced

Jede Waffe hat stärken und schwächen, sodass es eher eine Frage der Taktik oder der Möglichkeiten ist welche man nimmt anstatt das bestimmte Waffen immer sinnlos sind oder immer besser sind.

Kaliver232
Beitragsersteller

In Cold war ist es shit… jeder spielt mit Lc10 oder Tec9. Diese beiden Waffen sind verdammt Op

Dass bestimmte waffen nicht viel zu stark oder zu schwach sind.