Call of duty waffen wechseln? wie

3 Antworten

Das geht nicht du musst im Klasseneditor eine andere Klasse mit anderer Waffe auswählen und dann bekommst du die nach dem Tod oder du hebst mit Dreieck Waffen auf

Es gibt verschiedene Klassen, und vor jedem Spiel wählst du eine Klasse aus mit genau ZWEI Waffen . Und im Spiel kannst du daher auch nur auf die Sekunderwaffe zugreifen. Falls du aber mitten im Spiel deine Klasse wechseln willst musst du glaube ich auf selct dann stehts da auch schon

Währen einem Spieles kannst du nur auf die Pistole und der Hauptwaffe wechseln