Was bedeutet umsetzungsvermögen?

3 Antworten

Wenn Dir jemand sagt: Geh gerade aus, und Du das dann tust, dann hast Du seinen Wunsch/Befehl umgesetzt. Du weißt, wie Du das umsetzen musstest. Dann hast Du also "Umsetzungsvermögen" und weißt, was zu tun ist, wenn Dir was gesagt wird.

Hallöle,

Also Umsetzungsvermögen bedeutet lediglich, wie du in der Lage bist eine dir aufgetragene Aufgabe zu erledigen, also ja du kannst zum Beispiel zu jemanden sagen, er besitzt ein tolles umsetzungsvermögen, dass bedeutet dann, dass er in der Lage ist, Aufgaben gut zu erledigen.

Umsetzungsvermögen meint die Fähigkeit theoretische fähigkeit umsetzen zu können sprich wenn ich 20 kilo heben kann es aber aus faulheit oder angst nicht tue besitze ich die fähigkeit aber nicht das umsetzungsvermögen.