Was bedeutet Thug Life?

3 Antworten

Thug Life heißt so übersetzt 'kriminelles Leben', richtig, aber du liest es überall, weil alle auf nem Tupac Trip sind. Alle verwenden sie 'Thug life' ohne die bedeutung zu kennen.

In Tupac's Gebrauch, soll es so viel wie 'die Unterdrückten' bedeuten. Wenn sich ein Mensch, der nichts hat, nach oben arbeitet, ist er ein Thug. Thug bezeichnet er als Stolz.

2pac arbeitete sich von ganz oben nach ganz oben! Er hat geschafft, wo von andere nur träumen. Für ihn war Thugh life eine Lebenseinstellung

'Wenn ich sage Thug, meine ich nicht die Kriminellen, ich meine die Unterdrückten. Es gibt 2 Personen, die einen, die alles haben um Erfolgreich zu sein und die anderen die nichts haben. Wenn die Person, die nichts hat, erfolgreich wird, dann ist sie ein „Thug“! Für mich ist „Thug“ Stolz, ich gehe mit erhobenem Kopf, meine Brust ist raus, ich mache große Schritte, ich spreche laut, ich stottere nicht. Ich bin stark!' - 2pac