Thug Life Clothing noch in?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Ist ein ganz normaler Pullover mit nem Totenkopf. Trotzdem, fürs nächste mal: Thug Life ist richtig scheïße geworden seit es das in Deutschland gibt. Tupac würde sich fremdschämen.

Thug Life ist nicht mehr so gern gesehen, außer du möchtest, dass alle denken, du wärst ein Möchtergern Gangster

T.H.U.G L.I.F.E The hate you give little infants fucks everybody

Atillalilulo  03.05.2014, 00:54

Und in Deutschland bedeutet es nur dass du ein Assi bist :)

Dir geht es also weniger darum, ob es "in" oder "out" ist, sondern eher darum, wie andere darauf reagieren werden? Hm, das kann man so nicht beantworten, niemand hier kennt dein Umfeld. I.d.R. wird man ja für solche Pulli nicht einmal angesprochen oder? Dafür sind die wohl schon verbreitet genug, die "Message" dahinter zählt nicht mehr.

Eine schöne Alternative: http://audiolith.net/de/shop/captain-gips/unisex-shirt-hug-life-black-detail.html ...