Was bedeutet Temporär Unavailable?

4 Antworten

Das bedeutet "derzeit nicht verfügbar". Der Server, der das Spiel über das Internet bereitstellt ist vermutlich derzeit außer Funktion.

Lösung: Abwarten und später erneut versuchen.

lalaamy
Beitragsersteller

Danke

Temporarily Unavailable heißt nichts weiter als Vorübergehend nicht verfügbar. Die Website ist offline. Da kannst du nichts machen. Die warten die Seite bestimmt.

lalaamy
Beitragsersteller

Wenn die Spielleiter das wieder öffnen geht's wieder oder?

p0ckiy  09.01.2016, 21:32
@lalaamy

Klar. Vielleicht solltest du mal schauen, ob die einen Facebook oder Twitter Account haben. Da könnte es Updates zur Situation geben.

lalaamy
Beitragsersteller
@p0ckiy

Wie lange könnte das dauern bis das Spiel wieder geht eine Schätzung vielleicht?

Das bedeutet auf deutsch 'Temporär nicht erreichbar'

Zeitweise nicht erreichbar.
Das heißt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann sollte es wieder funktionieren.

lalaamy
Beitragsersteller

Wie lange könnte das so dauern?