Was bedeutet teabagge Gegner?

2 Antworten

teabaggen ist wiederholtes crouchen (ducken) (sollte auf c, strg oder shift sein) nachdem du einen gegner getöt hast. Hab das letzte mal vor einem Jahr Splitgate gespielt, da war es noch so dass an den stellen wo du teabaggen musst auch immer teebeutel (tea baggs) lagen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, jetzt wird dieses asoziale Verhalten schon mit Belohnungen gefördert. Fantastisch. Und da wundert man sich dass es online immer toxischer wird.

T-baggen ist nichts anderes als respektloses Verhalten. Dazu einfach zu einem besiegten Gegner laufen und wiederholt auf der Leiche ducken und aufstehen.

MisterOrange  05.08.2021, 22:15

Mittlerweile gibt es ganze Modi wo es nur ums T Baggen geht xD