was bedeutet Systemanforderungen: Setzt Dateisystem mit Unterstützung für bis zu 8 GB große Dateien voraus?

3 Antworten

Hallo !

Das bedeutet, dass deine Festplatte mit dem NTFS-Dateisystem konfiguriert sein muss, benutzt du stattdessen FAT32, dann funktioniert das Spiel nicht.

LG Spielkamerad

RilofyX
Beitragsersteller

ok und wie konfiguriere ich das ? ich weiß auch nicht wo ich nachschauen kann ob ich fat 32 hab

Spielkamerad  13.06.2015, 22:15
@RilofyX

Öffne den Windows Explorer und mache einen Rechtsklick auf deine Festplatte. Dann öffnet sich ein Menü, da klickst du dann auf Eigenschaften.

Unter Eigenschaften steht dann unter anderem das Dateisystem.

RilofyX
Beitragsersteller
@Spielkamerad

da steht ich habe ntfs als dateisystem also kann ich dei anmerkung bei steam einfach ignorieren?

Dein Computer muss 8GB große Dateien verwalten können. Wenn du keinen extrem alten/schlechten OC hast und die anderen Voraussetzungen erfüllst, sollte es gehen.

Merkwürdige Systemanforderungen. Ich denke das soll einfach heißen, dass du immer beim Spielen 8GB Speicher frei hast.