Was bedeutet Session in diesem Zusammenhang?

4 Antworten

Session kann z.b sein: Füße lecken, Füße veredeln oder auch footjob

Sie meint wahrscheinlich, dass sie sich mit dem Fan für ein Fotoshooting getroffen hat, aber statt viele Fotos zu machen, haben sie mehr Zeit mit der "Session" verbracht. "Session" könnte in dem Fall etwas Intimeres bedeuten, vielleicht haben sie sich näher kennengelernt oder hatten körperlichen Kontakt, anstatt nur Fotos zu machen. Es klingt so, als wäre es nicht nur ein einfaches Shooting gewesen.

Also in dem Zusammenhang würde ich entweder sagen Sex, einfach an sich oder halt Erwachsenen Filme drehen

ich denke mal das sie mit session sex oder ähnliches meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterfahrung