Was bedeutet Seelenverwandtschaft? Und welchen Einfluss hat so ein Aspekt deiner Meinung nach auf eine Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein starres, erdachtes Ideal. Davon halte ich nicht viel. Selbst wenn es das gibt und man das Ideal erreicht hätte würde man es ohnehin nicht wahr haben wollen, weil es ja noch besser sein könnte.

Menschen sind nicht festgelegt, die bewegen sich und "fertig" ist sowieso nichts jemals. Das hat alles etwas von tanzen. Ich glaube Mädels haben da früher mehr Ahnung davon - einen besseren Zugang zu emotionen.

Liebe wen du magst, jeder hat das verdient, nicht nur Seelenpartner, die heilige Dampfnudel oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Song Seelenverwandt von Andrea Berg erklärt es ganz gut, find ich.

es bedeutet, dass dein partner halt geil ist^^

es ist dann sehr gut!

weiß nicht, du weißt halt, was er denkt