Was bedeutet "Schlummer" (Weckereinstellung)?

6 Antworten

Das heißt dass der Wecker nach der eingestellten Minutenzahl wieder angeht. Manche finden das gut in Raten geweckt zu werden....

Mit dieser Taste kannst du das Wecksignal (meistens Klingeln) einfach noch etwas hinauszögern. Also kannst du im Bett noch etwas schlummern.

LG Ute

das ist ein verbreiteter druckfehler, es soll SCHLIMMER heissen. wenn Du diese taste betätigst, kommst Du garantiert zu spät und alles wird es immer schlimmer

das bedeutet das Du noch etwas schlummern kannst nachdem der Wecker das erste mal geklingelt hat. er klingelt, je nachdem welche Minutenzahl Du eingestellt hast ein weiteres mal.

Schlummer ist die Option, wenn du den Wecker ausstelst wann er nach der eigentliche Weckzeit wieder anfängt zu bimmeln. Gut für Leute die sich immer denken "Ach nur noch 5 Minuten, bitte"

lilOsman  07.10.2017, 01:53

Danke LORDPELLE perfecte Beispiel