Was Bedeutet Retro

5 Antworten

Kann man auch Oldschool zu sagen. Das bedeutet, daß längst vergangene Moden oder Stile wieder ausgegraben werden, gibt's in der Mode, in der Musik und sogar bei Motorrädern

modewellen,nachahmungen vergangener mode, die wieder aufgefrischt wird, in jeder lebensphase musik, kleidung spielzeug usw

Etwas aus vergangenen Tagen, könnte man auch Klassiker nennen ;) z.B. Super Mario fürn NES/SNES ist "Retro" (ebenso Tetris etc.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Retrowelle