Was bedeutet "Raumwege"

2 Antworten

  • Nicht auf Google gefunden? Seltsam... ganz ehrlich, das kann nicht sein.
  • Kurz gesagt ist ein Raumweg einfach der Weg des Tänzers durch den Raum, also seine Fortbewegung.
  • Es gibt im Gegensatz dazu auch viele Bewegungen, die nicht mit Raumwegen verbunden sind, z.B. Drehen, Schwingen, Neigen, Wippen, Senken, Heben...

Ich verstehe euch Menschen nicht.

Ihr meint, dass im Internet dazu nicht zu finden ist, jedoch benutze ich Google für 5Sekunden und habe direkt einen Volltreffer erlangt.

Ich glaube dein Problem liegt woanders und tiefer...