Was bedeutet pixxy?

1 Antwort

Hallo Timl0l!

a word or a name that is connected to one of the best COD Mobile content creator.
- .com

Oder auf Deutsch: Ein Wort oder ein Name, der mit dem besten COD Mobile-Creator verbunden wird.

Außerdem habe ich noch etwas gefunden, aus dem ich aber leider nicht ganz schlau werde: https://www.nameslook.com/pixxy

Scheint auf jeden Fall etwas mit einem Videospiel zu tun haben.

Wenn du dich verschrieben hast, könntest du auch das Fabelwesen, Pixie, meinen.

-Volonaider

Woher ich das weiß:Recherche