Was bedeutet PathOwOgen?

3 Antworten

Da du ja nicht nach einem Onkogen*) gefragt hast, sondern nach "PathOwOgen" , dann weiß dazu das englische Urban Dictionary in Übersetzung:

Das PathOwOgen ist die als Furryismus bekannte Krankheit. Sie wird von einem Pelz auf ein unbekanntes Opfer übertragen, typischerweise von einem Pelzfreund.
Urban Dictionary.PathOwOgen

Und Fandom bringt das (in Übersetzung) : The_PathOWOgen

Das PathOwOgen ist ein hoch ansteckendes Virus, das von Pelzfreunden übertragen wird und jeden Infizierten in einen Pelz verwandelt.
Wenn einer infiziert, kann er zu einer Bedrohung werden, weil er als ehemaliger .Spieler Wissen über das Spielervolk hat und dieses Wissen mit den Pelzfreunden teilen kann, was ihnen schließlich einen Vorteil verschafft. Deshalb muss ein Infizierter schnell geheilt oder eingeschläfert werden.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich PathOwOgen auf unterschiedliche Weise verbreiten kann. Viele Menschen mit hohem Selbstwertgefühl und großer Würde können gegen das Virus immun werden, aber wenn sie Pech haben oder wenn die Person ein geringes Selbstwertgefühl hat, es ihr an Würde mangelt oder sie eine geringe Intelligenz besitzt, besteht die Gefahr, dass sie sich infiziert.

*) Onkogene sind in der Regel potente Wachstums-Gene, und alle Mutationen, die ihre Aktivität verstärken, fördern auch die Entstehung von Krebs.

"PathOwOgen" ist ein Akronym für "Pathogenese von onkogenen Tumoren". Es beschreibt den Prozess, durch den ein Tumor entsteht und wächst. Die Pathogenese ist ein wichtiger Teil der Tumorforschung und der Krebsbehandlung, da sie uns helfen kann, die Ursachen von Krebs zu verstehen und neue Behandlungsoptionen zu entwickeln.

Hallo

Pathogen heisst Krankheitserreger (oder andere schädliche Substanz)

Und OwO sollte ein süsser Smiley sein

Also eine Verniedlichung von Pathogen, Krankheitserregerchen

LG