Was bedeutet one Hit Schaden?

5 Antworten

Schätze mal, dass man das wortwörtlich übersetzen kann. Ein Schlag Schaden. Entweder wie viel Schaden man mit einem Schlag macht oder One Hit Kill, dass man einen mit einem Schlag tötet.

On hit Schaden ist zusätzlicher Schaden zum eigentlichen ad Schaden bei autoattacks.

Bestes Beispiel ist teemos E.
Weitere Beispiele sind items wie Ende der Weisheit und Nashorns Zahn.

Du machst mit einem Champ und seinen autoattacks schaden und durch items oder passive oder Fähigkeiten onhit schaden.

On Hit heist bei einem Treffer.

Pro autoattack sozusagen. Bzw pro ausgelösten treffereffekt. Ezreals Q zB.

Kit: Das Fähigkeitenkit eines Champions. Seine Fähigkeiten und gameplay mechaniken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Ich vermute eher, du meinst On-Hit Fertigkeiten, das sind Fertigkeiten, die bei einem Schlag ausgelöst werden. Beispiele dafür sind Garen Q, Ekko (ich glaube) W, Heca E, ...

One Hit ist etwas dann, wenn du jemanden damit sofort tötest wie zB Nasus Q hochgestackt im Endgame gegen einen ADC. Oder Vegiar ult im endgame gegen einen squishy champ ohne MR.