Was bedeutet die Abkürzung tws?

11 Antworten

TWS, kurz für True Wireless Stereo, verwendet Bluetooth-Signale anstelle von Drähten oder Kabeln, um den Ton zu übertragen.

True Wireless Stereo (TWS) ist eine Technologie, die Bluetooth-Signale anstelle von Kabeln verwendet, um Ton zu übertragen. Im Allgemeinen kann True Wireless Stereo oder TWS als eine Technologie bezeichnet werden, mit der Sie zwei Audiogeräte über Bluetooth koppeln können, von denen jedes unabhängig den L-Kanal (links) und den Kanal R (rechts) empfängt.

Quelle: Beste drahtlose TWS-Ohrhörer 2021

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Bedeutung, Begriff)

TWS bedeutet, falls du im Großraum München wohnst, Tanzschule Wolfgang Steuer ( tanz.de )

kann aber auch gut sein, dass eine dieser Bedeutungen zutrifft ^^:

http://de.wikipedia.org/wiki/TWS

LG

BH

Wenn dir jemand die Abkürzung in einem Chat geschickt hat, ist das** Träum **Was Schönes (internetslang) :)

auf SMS/Internet bezogen: träum was schönes