Was bedeutet "nur für Wochenendfahrer"?

3 Antworten

Die wollen den Mieter nur am Wochenende "sehen" ;)

Marci20122
Beitragsersteller

Wie rum denn nun? :P - Aber wieso bezahl ich dann für das ganze Monat?

Aber man bezahlt doch für ein Monat?

Darfst die Unterkunft aber nur von Montag evtl. ab Sonntag Abend bis Freitag nutzen.

Aber frag noch mal nach.

Ich inseriere auch mit den Worten für Azubis oder WE-Heimfahrer. Bei mir bedeutet es einfach das ich nur an Leute vermiete einer geregelten Arbeit nachgehen;-)

Bei mir dürfen sie auch am WE, was z. b. bei Schichtdienst auch nötig ist, das Zimmer nutzen.

Das ist wahrscheinlich für die, die nur unter der Woche da sind und am WE nach hause zu ihren Familien fahren.

Marci20122
Beitragsersteller

Okay. Aber was bringts für den Vermieter? - Ist doch dann sowieso für 1 Monat meine Wohnung weil bezahlt? ;:o