Was bedeutet Notendurchschnitt 3,3?

7 Antworten

Hauotschule: Totalschaden Realschule : geht zwar schlecht aber geht GYmnasium : sollte keiner großartig meckern

im zeugnis hm....? aber in einem fach ist das noch in ordnung weil eine 3,3 wieder auf eine 3x kommt also befriedigend

liegd dran... auf zeugnis wäre ich persönlich nich damit zufrieden aber wenn das der durchschnitt einer arbeit is bedeutet das, dass der durchschnitt der klasse ca. ne 3 hat

Was lernst du denn in der Schule? Was bedeutet "Note"? Tipp: Gibt's von 1 bis 6. Was heisst "Durchschnitt"? Und wenn du dann merkst, dass 3,3 mehr als die Hälfte ist (1 sehr gut, 6 sehr schlecht), kannst du dir selber darüber Gedanken machen, ob DAS gut ist oder nicht.

Mittelmäßig.