Was bedeutet „nicht mehr lieben“? Wo ist der Unterschied zwischen mögen und lieben?

1 Antwort

Das kann man nicht wirklich beantworten. Du musst erst wissen was Liebe ist. Es erlebt haben. Lieb ne ist was vollkommen anderes als nur mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Lele257890
Beitragsersteller

Aber gibt es nicht viele Arten von Liebe? Ist freundschaftliche oder familiäre Liebe so viel anders, als romantische Liebe?

Jill03  28.06.2024, 21:28
@Lele257890

Ja ist es. Familäre Liebe kommt ja auch irgendwie meist daher weil die Eltern sich lieben…. Baut darauf auf. Sollte es toll mich zumindest.
Zum Kind wieder was anderes