Was bedeutet MSDC?

1 Antwort

Welche Kamera ist es denn? Wie wärs wenn du mal die Anleitung dafür googelst.

hallo12638
Beitragsersteller

es gibt nichts auf google zu der kamera sie ist eine miyota e-10

Uneternal  06.07.2024, 18:01
@hallo12638

Hm der Hersteller sagt mir jetzt auch irgendwie garnichts. Sie aus als wäre die Kamera im USB Modus (oder meint dass USB angeschlossen ist). Irgendwelche Tasten drücken bringt wohl nix?

hallo12638
Beitragsersteller
@Uneternal

Nein leider egal was man drückt man sieht nur das oder pc camera

Uneternal  06.07.2024, 18:10
@hallo12638

Wahrscheinlich Hardwarefehler, wie gesagt dass die Kamera halt meint USB wäre angeschlossen. Reparatur lohnt sich bei so Billo-Dingern nicht.