Was bedeutet Motorradfahren für euch?

3 Antworten

Du Steigst auf,

Du startest....

Du bist mit ihr und um dich herum ein hauch von nichts . . nur Luft  und die Liebe zur deiner V2 .

Sie Brummt so laut, das dich ein niemand mehr per Handy erreichen kann - Es ist deine Auszeit..

Zeit für dich und deine liebe...

Menschen welche dir begegnen - grüßen dich - und freun sich mit dir,

An einem Biker Treff - philosophierst  du mit anderen über deine V2 - Trinkst dabei ein kühles Blondes... und bist eins mit der Natur..

Kannst Anhalten, kannst fühlen - kannst dich umsehen...all das kannst du mit deiner V2 - welche immer schon brummt und mit jedem Gaszug dein Herz höher schlagen lässt..

JA Du und deine V2 . . welche dich einfach nicht mehr los lässt...  ♥♥♥

https://youtube.com/watch?v=5h-UJSZdlaM

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

Absolute Freiheit. Freiheit von allen Problemen, Gedanken und Menschen. Nur 100% Konzentration auf den Augenblick und das, was ich grad mache. Kein Platz für irgendwas anderes. König der Straße, Herrscher der Autobahn. Meister der Kurven. Höchste Konzentration, keine Fehler. Vorausschauend und berechnend den Hindernissen ausweichend. Mega Spaß.

Dieses Gefühl kann man einfach nicht richtig beschreiben. Einfach unbeschreiblich geil, jemand der noch nie gefahren ist wird das nie verstehen.