Was bedeutet Morast von Mushoku Tensei?

Mufinss  30.07.2023, 21:53

Kannst du das bitte etwas genauer definieren?

Obito261
Beitragsersteller

Ja der MC wird doch in der neuen Staffel die grade Airing ist immer Morast genannt das ist so oft das ich jetzt mal die Bedeutung wissen will.

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Den Beinahmen hat er, wenn ich das richtig verstanden habe, wegen seiner Magie bzw. der Taktik erst mit Hilfe von kombinierter Erd- und Wassermagie eine Art Morast/Sumpf (en.: quagmire) zu erzeugen und darin seine Gegner bewegungsunfähig zu machen ehe er dann angreift.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie ChrisCat1 schon gesagt wird Rudeus wegen seiner Tatik mit Erdmagie eine Art Sumpf mit der er seine Gegner bewegungsfähigkeit macht so genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.