SPOILER zu »Mushoku Tensei« Staffel 2?

3 Antworten

Ich hab damit gerechnet, es war aber am Ende trotzdem traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hab nur eigentlich nur drauf gewartet, dass die Stimmung im Anime kippt. Damit gerrechnet hab ich jetzt nicht, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

So ne richtige Vater, Mutter, Kind Beziehung hatte Rudeus ja eh nie wirklich zu den beiden, da er ja nie wirklich ein Kind gewesen ist, sondern eher ein naiver Typ, der nichts von der Welt erlebt hat und jetzt in eine neue geschmissen wurde.

Es sind in der Welt halt eben so seine Bezugspersonen gewesen, daher verhielt er sich auch Gegenüber zu Paul und Zenith so emotional stabil und hat sich auch keine großen Gedanken um Paul gemacht, als er noch mit Eris unterwegs war und sie sich dann getroffen haben. Und in der aktuellen Folge hat er ja auch gesagt, dass er Zenith eigentlich nicht gut kennt, da sie ja schon viele Jahre nicht mehr miteinander gesprochen haben und jetzt wo sie auch noch Stumm ist und auch augenscheinlich auch ihr Gedächtnis verloren hat, wird das ja wahrscheinlich auch nicht viel besser werden.

Kageno658
Beitragsersteller

Ich war schon ein wenig traurig da Paul in den Letzten eps schon cool war foralem im kampf

Xanatos492  17.06.2024, 00:21
@Kageno658

Ja, dass er vermutlich einer der krassesten Kämpfer ist, konnte man sich ja auch denken, da er ja glaube ich im Schwertkampf irgendwie mit die höchste Stufe hat und jeden Kampfstil beherrscht, wenn ich mich richtig erinnere.

Eine wichtige Phase gegen das was noch kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr viele Animes