Was bedeutet mein merkwürdiger Traum (Islam)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In paar Tagen wirst du sie wieder vergessen. Und meistens lacht man dann drüber, weil es so absurd war. Solche Träume passieren mal. Nicht jeder Traum hat irgendeine tiefe Bedeutung oder man bildet sich die Bedeutung selber ein.

Nouro236
Beitragsersteller

Danke, also sollte ich sie nicht aufsuchen und sie fragen oder ähnliches?

Salam wa alykum,

Erstmal hier kann dir niemand bezüglich dein Traum helfen da hier keine richtige Experten gibt. da würde ich dir raten in eine moschee zu gehen, sie können dir meistens besser helfen.

Zweitens

Es gibt so zu sagen 3 Arten von Träume

  1. Dein gehrin will dir etwas siganliesen oder dein Alltag hat eine Einfluss drauf genommen
  2. Dieser Frage ist von shaytan
  3. Es ist eine Nachricht von Allah ﷻ
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nouro236
Beitragsersteller

Höchstwahrscheinlich die 3te Option, aber was soll ich jetzt damit anfangen? Ich habe letzte Nacht Dua gemacht, dass ich eine Fortsetzung bekomme oder eine Erklärung oder was ich jetzt tun soll, nur das Problem ist ich habe viel zu viel darüber nachgedacht ihre Nummer zu finden und sie zu fragen, und genau das passierte im Traum (hab eine alte Mitschülerin gefragt ob sie die Nummer von ihr hat und sie meinte ja, nur kam es nicht dazu die Nummer zu bekommen) Einige sagen mir (auch mein Vater) ich soll das einfach vergessen, wenn es eine Bedeutung hat dann wird Allah wissen was er tut, aber das ist nicht einfach, ich denke nur darüber.

Rider214  25.10.2023, 12:44
@Nouro236

Geh liebe in eine moschee und frag den iamn

Ich kann dir auf jedenfall wenig helfen