Was bedeutet mehr als Freundschaft help?

10 Antworten

kommt drauf an, wenn man sagt man will mehr als eine normale Freundschaft, kann das der Wille nach einer Beziehung sein, oder nach einer Freundschaft plus. Wenn man jmd mehr mag als normal, dann bedeutet das, dass diese Person sich zu einer anderen hingezogen fühlt und stärkere/tiefere Gefühle entwickelt (Liebe)

Das wäre Freundschaft+. Man zahlt 99ct im Monat und bekommt dafür zusätzlich zur Freundschaft einen Dornenstrauch und orale Befriedigung.

Naja mehr als Freundschaft bedeutet das mehr sein will als ein Freund eine noch wichtigere Rolle spielen will.Und das bedeutet bei vielen nicht allen eine Beziehung ein zu gehen.Rede einfach mit ihr/ihm was er/sie genau will.Fragen schadet nicht so dumm wie's klingt.

Das heißt, dass diese Person sich gelegentlich in dich verliebt hat und dich vermutlich küssen will. Also sie will halt mehr von dir.

Vermutlich ist damit gemeint, dass man eine Beziehung mit der betreffenden Person anstrebt. Praktisch also der Versuch, sich so zusammen zu finden, dass daraus ein Lebenspartnerschaft entsteht mit allem was dazu gehört.