Was bedeutet, Lieferung an Rechnungsadresse?

5 Antworten

Das heißt das die wahre die man bestellt zu den kommt der es bezahlt.

Du bestellt und zu dir kommt die Rechnung...

Das heißt das die Lieferadresse und Rechnungsadresse identisch sind!

Ich könnte ja z.B auch sagen das die Rechnung auf mich ausgestellt wird aber an deine Adresse geliefert wird. Verstehst was ich meine ;-)

die wahre wo du bestellt hast kommt an die Adresse wo auch die Rechnung kommt

Die Ware wird an dieselbe Adresse geliefert, wie die Rechnung auch.

Die Lieferung an denn Bezahler (Der der die Rechnung trägt!)