was bedeutet legere.?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu elegant, z. B. gute Jeans und Pulli

Leger bedeutet lässig. Also ordentliche, dunkle Jeans mit einer schicken Bluse oder Pulli, eventuell mit Blazer.

Das heißt, nicht schick im Abendkleid oder im kleinen Schwarzen, aber auch nicht, in Jeans und T-shirt. Eben ein Mittelmaß. Eine ordentliche Kleidung.

leichte kleidung, also nich zu krass aufgemoppelt (mit anzug) sondern ne jeans und zB n poloshirt oder n normales hemd :)

lg googleme

Legere heißt eher locker, nicht unbedingt in Anzug und Krawatte bzw. Kostüm, sondern eher in Alltagskleidung, da allerdings auch nicht zuu locker :-D