Was bedeutet layer optik bei shirts?

2 Antworten

Klar formuliert: Wo ist meine Antwort geblieben???

Hallo Du da,

ich wünsche Dir schöne Oster Tage gehabt zu haben.

Layering  =  Layer-Look, zu Deutsch Lagen-Look!!!

Mit etwas Gechicklichkeit kannst Du mit den selben Klamotten, immer wieder anders aus sehen. Bluse,Weste,Blazer, Hose darunter eine Leggins, kann´ste ausweiten, wie bis Dein Körper NEIN sagt.

Nicht verwechseln mit dem im Winter bekannten Zwiebel-Look. Bei Layering muss immer von allen Kleidungs Stücken etwas zu sehen sein. Sei es nur ein Blinki, Blinki.

Du kannst auch zwei Röcke anziehen☺☻☺!!!

Schön anzuschauen. Mir persönlich wäre das zu •vülle•.

Einfach aus probieren.

Achte darauf, dass die Farben und Muster zusammen passen. Zu bunt: und man schickt Dich zum Zirkus ...▬ ! Versuche Farben, die weniger auf fallen, so zu setzen, das sie besser ins Licht gerückt werden. So bekommen Klamotten, die wenig getragen werden, wieder eine ganz neue Bedeutung.

Ich weiß wie das IST. Jeder hat ein Lieblingsteil. So kombiniert, können neue Lieblings Teile, entstehen.

Bei mir sind es pfiffige Westen, und Krawatten. Lässig getragene Krawatten, oder lose getragene derbe Gürtel passen, und  sehen klasse aus.

Gehe mal auf diesen Link:

http://blog.modefluesterin.de/2016/03/20/fashion-layering-so-funktioniert-lagen-look-mode-basics/

Uschi geht die Puste aus

und sagt mal:

Tipp Fehler werden über bewertet

zb als haettest du ein sweatshirt ,also mit langen aermeln ,angezogen und dadrueber noch ein tshirt .also mehrere schichten