T-shirt Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hakro 100%
Fruit of the loom 0%
B&C 0%
Stanley/Stella 0%
Stedman 0%
Keine Ahnung 0%

1 Antwort

Hakro

Hakro ist sehr zu empfehlen bei Workwear und Shirts, die bedruckt oder beflockt/bestickt werden sollen, eventuell auch die Marke "James Nicholson". Die haben sehr gute Langarmshirts - tolle Basics, die sind ideal für Vereins- und Arbeitskleidung.

Bei "Fruit Of The Loom" störte mich persönlich immer die sehr lappige und damit grenzwertige "Qualität" der Standardsachen. Man müsste eigentlich die "Heavy Jersey Qualität" nehmen, aber dann sind die Shirts sehr kratzig und unangenehm zu tragen - das ist auch nix Genaues.

Woher ich das weiß:Hobby