Was bedeutet Kappa und Amk?

1 Antwort

Amk= soviel wie verflucht alter

(die Wort wörtliche Übersetzung gibt den Sinn des Fluches nicht wirklich wieder )

wort wörtlich bedeutet es: ich Steck ihn dir rein (nett ausgedrückt)

kappa gibts nicht, zumindest nicht im türkischen vllt. Kapak?

ansonsten kenne ich kappa nur als sportmarke :)

GhProGamer93  11.01.2018, 13:54

Es ist nicht alles türkisch. Amk ist soweit ich weiß die Abkürung von "Amina Koyim"und heißt "ich fic*e dich"

Kappa ist was in der Twitch und Gamer Branche.. ^^ Kappa sagt man, wenn man etwas nicht ernst meint.