Was bedeutet 'in bearbeitung'?

3 Antworten

Da oben drüber steht "Bearbeitung abgeschlossen" und ein "ja" bei Tickets im Freien Verkauf, würde ich mal sagen das die Tickets noch nicht im Verkauf sind wenn unten noch "in Bearbeitung" steht.

Hi, MikaKyan. ⚽️

Die Bearbeitung der Tickets ist abgeschlossen, jedoch sind sie noch nicht im Handel, so fasse ich das auf.

Möglicherweise kannst du dich registrieren lassen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die Bestellungen werden bearbeitet. Solltest du schon bestellt haben, hast du vielleicht Glück und bekommst welche. Wenn du bisher noch nicht bestellt hast, wirst du kein Glück haben.