was bedeutet "ihre angaben müssen lückenlos nachgewiesen werden"?

DianaValesko  18.06.2024, 00:54

In welchem Kontext??

LilaLina774
Beitragsersteller

Von einem Lebenslauf

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du fortlaufend alles notierst, lange Krankheiten, Fehlzeiten, Arbeitslosigkeit, alle zählt dazu.

Es ist nicht schlimm, wenn man arbeitssuchend war.

Aber die Daten müssen sich vollkommen aneinander schliessen.

Alles Gute für Deinen Lebenslauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das bedeutet, dass alle Informationen vollständig und ohne fehlende Details belegt oder dokumentiert sein müssen. Zum Beispiel: Alle Ausgaben müssen durch Quittungen oder Rechnungen nachgewiesen werden.