Was bedeutet "handsigniert" genau?

2 Antworten

Es wurde von Hand unterschrieben. Allerdings kann es bei einigen Autogrammkarten vorkommen das nicht der Schauspieler oder Sänger persönlich unterschrieben hat sonder andere die Karten unterschrieben haben.

BringMeBatman
Beitragsersteller

Oh das wusste ich garnicht. Danke :)

BringMeBatman
Beitragsersteller

Echt? 🤔

Vennesla  17.10.2018, 20:56
@BringMeBatman

Ja, einige „Prommies“ haben Angestellte dafür damit die die Autogrammkarten für die unterschreiben. Natürlich ähnelt die Unterschrift dem Original.

Ja, es bedeutet, die Unterschrift wurde mit Hand wirklich da drauf geschrieben und ist keine Kopie.

BringMeBatman
Beitragsersteller

danke :)