Was bedeutet Grundsätzlich haben Sie erst nach Ablauf von 4 Jahren erneut Anspruch auf eine medizinische Rehabilitation.?

Kristall08  11.07.2024, 19:50

Bist du dann überhaupt noch in Deutschland oder schon wieder in Ägypten?

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Du verfolgst mich seit 2020.

Erinnerst du dich an 2020? damals hast du dich wegen meiner Reha aufgeregt.

Kristall08  11.07.2024, 19:56

Ich werde zusehen, wie du in den Abschiebeflieger abgeführt wirst. Worüber soll ich mich aufregen?

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Ich fand gerade sogar Angebote, dass man 2000 EUR kriegt, wenn man freiwillig verlaesst. Das kriege ich neben die Betrugssumme aus anderen Quellen

1 Antwort

Wenn es aus ärztlicher Sicht erforderlich ist, kannst du eine Reha auch schneller bekommen. Die 4 Jahresfrist ist eine Vorgabe, die dann nicht eingehalten werden muss.

Kristall08  11.07.2024, 19:57

Der ist bicht krank.