Was bedeutet genau wählerisch?

2 Antworten

Wenn du dir eine Jacke holen willst, aber 1 jahr brauchst, weil du erst keine findest, die dir gefällt, bist du wählerisch :D haha bestest beispiel xD

Nee also wenn du nur etwas bestimmtes an jmd oder etwas magst, dann bist du wählerisch. Wenn dir voll viel gefällt, dann nicht

Wenn eine Frau einen Mann nach bestimmten Kriterien aussucht, dann ist sie wählerisch.

Wenn sie mit jedem ins Bett hüpft, ist sie nicht wählerisch.