Was bedeutet gegreaved?

3 Antworten

meinst du griefing?

das ist sowas wenn jemand zb. in minecraft deine base absichtlich kaputt macht, deine sachen klaut etc. oder halt auch in anderen spielen

Julius578
Beitragsersteller

Achso ja kann sein danke für die Antwort

Das Wort "grieving" bedeutet "trauern" im Englischen.

Es hat sich als Umgangssprachen-Ausdruck für Videospiele entwickelt und wird dort verwendet, wenn Spieler absichtlich versuchen das Spielerlebnis anderer Spieler zu mindern, zu stören oder ihnen generell den Spielspaß zu verderben.

Sie sorgen damit für "grieve" und "grievance", also Trauer und Beschwerden, weshalb man ihr verhalten dann "grieving" nennt.

Keine nette Art Mulitplayer-Spiele zu spielen.

Wird meistens in Minecraft verwendet, das Wort bedeutet so viel wie: Ich habe dein Grundstück Zerstört/Gegrieft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung