Was bedeutet "geblueballed" werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, in der Form habe ich den Ausdruck noch nie gehört, aber ich kenne den Zusammenhang.

In den USA sind sogn. BlueBalls die Schmerzen, die ein Mann verspürt, wenn er erst sehr erregt wird, dann aber keinen Orgasmus, bzw. Samenerguss hat, weil vor dem Abschluss abgebrochen wurde.

Stell dir mal vor eine attraktive frau spricht dich an und flirtet mit dir und machte Bemerkungen die nur auf das eine hinschließen lassen und serviert dich dann ab ohne das ihr etwas hattet= du bist geblueballed

Das heisst "gebachbat" werden, also gefiegckt werden

Sie lässt dich nicht ran.