Was bedeutet für euch Liebe❤?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Jemandem in die Augen sehe und darin die Schönheit dieser Welt erkenne.

Liebe ist grenzenlos und bedingungslos.

Liebe bedeutet Vertrauen.

Liebe bedeutet Fürsorge.

Liebe bedeutet Ehrlichkeit.

Liebe begleitet einen durch die Höhen und Tiefen des Lebens.

Sie ist das Licht, welches einen in der Dunkelheit begleitet.

Der Wind, der einen voranbringt.

Der Halt, wenn man kurz davor ist zu zerbrechen.

Liebe kann ein euphorisches Gefühl, aber auch ein sanftes, zärtliches und warmes Gefühl sein, wie die Umarmung eines guten Freundes.

Sie ist die Vergebung, wenn man verletzt wurde und die Hoffnung in der Not.

Liebe ist wie die Sonne, die scheint.

Solange es Liebe gibt, wird es auch immer Leben geben.

(das Ganze ist meine Interpretation davon, keine allgemeine Definition)

Eine wundervolle Frage 💝

Ich hoffe du fühlst dich immer geliebt ✨💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet dass…

Du machst dir keine Gedanken darüber, was er/sie wohl anziehen wird, denn du weißt, dass es passend sein wird.Ihr könnt ohne Punkt und Komma miteinander reden.Ihr könnt genauso gut zusammen schweigen.Du schätzt ihre/seine guten Charaktereigenschaften.Starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen.

Liebe ist mein einziger Grund zu leben und mein einziger zu sterben.

Meiner Erfahrung nach ist Liebe mit Hoffnung zu vergleichen, sie kann dir in deinen dunkelsten Stunden den Willen geben weiterzumachen oder dich endgültig jedem Willen berauben fortzubestehen wenn du sie verlierst. Letztendlich kommt es wie bei Hoffnung und Liebe zum selben Endergebnis: Verzweiflung.

  • Wenn jemand dich liebt wie Familie, Freundin,Freund
  • Wenn in der Seele etwas geheilt wird.

Liebe Grüße

Sadens

Alles zu geben.

Das Leben zu geben in die Dunkelheit. Den Schmerz zu durschreiten, bis man innerlich versteht wofür. Sich selbst zu verlieren, bis man sich nicht mehr halten kann. Man fällt.