Was bedeutet für euch erfolgreich zu sein und seid ihr damit zufrieden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolg bedeutet für mich, am Ende meines Lebens zurück blicken zu können mit den Gedanken: Ich habe alles erlebt in meinem Leben, was ich erleben wollte..

Ich möchte keine Zeit verschwenden und fühle mich jeden Tag, an dem ich etwas erlebe, ein wenig erfolgreicher :)

Mir ist es aber auch wichtig, gut zu seinen Mitmenschen zu sein und ich fühle mich dann erfolgreich, wenn ich weiß, dass andere Menschen sich bei mir Wohl fühlen (Freunde, Familie)

M16

Für mich bedeuten verschiedene Sachen Erfolg.

Zum Beispiel

• Zu sehen wie ich ein Tier wieder aufgepäppelt habe
  • Zu sehen was ich allgemein gemacht habe (im positiven Sinne)
  • Zu wissen das/was ich heute auf die Reihe gekriegt habe
  • Endlich ein Buch fertig geschrieben zu haben
  • Und irgendwo natürlich auch noch gute Noten in der Schule, aber die sind mir tatsächlich eher unwichtiger

Erfolg ist doch eigentlich nur die Bestätigung an sich selber dass man was gut gemacht hat.

Erfolgreich sein bedeutet für mich: Gute Arbeit zu machen, Lob und Anerkennung zu bekommen, wenn ich stolz auf das sein kann, was ich geleistet habe. Und natürlich dass ich gut dafür bezahlt werde. Geld spielt halt auch eine Rolle. Wichtiger ist aber Zufriedenheit. Und ich bin absolut zufrieden. Ich habe nichts falsch gemacht.

stabill job mit gut gehat ja aber am wichtigsten für mich baue eine kleine Familie mit eine nette echte fraue auf ,die nix von sozial medien oder feminismus beeinfluss hat schon gewusst ihr wert und lass sie nix belliger unterbezahlter s** mitarbeiterin von Mann zum ander Mann das bedeutet Frauen mit Höhe bodycaunt fraue ,die sie selbs respektiert selbstbewusst und nimmt kein drog Rauch nix und hätte ich meine Kinder beobachten wie sie spielen und aufwachsen und hätte ihnen meine Erfahrungen vermitteln andere seit hätte ich echt freundschaft ,die mir unterstützen ,die mir nix schlecht weg anzuleiten versuchen mit denen wär ich sehr spontan und nix vorsichtig hätte meine Gesundheit bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst viele Muskeln aufzubauen

LG AttraktiverUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung