Was bedeutet für euch Erfolg

10 Antworten

Ich sehe es als Erfolg an, wenn ich ein Etappenziel erreicht habe. Klar, natürlich auch, wenn ich ein Ziel erreicht habe.

Beruflich, im Hobby, wo auch immer.

Erfolg bedeutet für mich,wenn ich meine Ziele die ich mir vorgenommen habe erreicht habe.

Ich freu mich jedesmal, wenn ich was repariert habe, was eigentlich nicht zu reparieren war....

Oder wenn mir etwas gelingt, was ich vorher nie gepackt habe....

Erfolg im Leben ist für mich meine Freundin da ich die große Liebe gefunden habe und alles andere ist egal..

Dein Erfolg wird daran gemessen was Du erreichst, was für Dich persönl. am wichtigsten ist das zählt. Ist Geld wirklich alles ?