Was bedeutet für euch arbeit?

8 Antworten

Finanzielle Sicherheit, Unabhängigkeit, Tagesstruktur, Sicherheit usw usf

Natürlich Geld verdienen - aber im Augenblick ist arbeiten eher notwendig für mein Seelenheil.

Gimpelchen  07.11.2019, 17:53

Manchmal ist das so.....es geht auch wieder bergauf! 👍

Bewegung, Tätigkeit, Nachdenken

Egal ob beruflich oder zu Hause, es wird immer irgendwie gearbeitet, egal ob geistig oder körperlich.

Identifikation mit meiner Tätigkeit, soziale Absicherung durch diese, soziale Bindungen durch Kollegen, Feste Struktur in meinem Leben.

eigentlich fast alles.

job, Haushalt, kochen, Weiterbildung, Schule, Sport