Was bedeutet Freundschaft +?

6 Antworten

Freundschaft + bedeutet das zwei Personen eine freundschaftliche Beziehung haben und zusätzlich gelegentlich intime oder körperliche Beziehungen pflegen ohne eine feste romantische Partnerschaft einzugehen

Ist im Grunde eine Beziehung, aber mehr eine tickende Zeitbombe, die irgendwann hoch geht. Das geht solange gut, wie beide Partner regelmäßig Sex haben. Sobald aber einer dieser ausbrechen möchte und fremdvögelt und der andere depressiv daheim sitzt, ist es vorbei mit lustig.

Und dieses "ohne Gefühle", kommt Leute sind wir mal realistisch. Wir wissen alle, dass das Bullshit ist.

gizmo08296  07.09.2024, 05:11

Falsch, es ist keine Beziehung. Es ist eine reine Sexfreundschaft, wobei der Freund oder Freundin dann auch mit anderen Sex haben kann. Man muss sich dabei nur im klaren sein, das diese Freundschaft jederzeit beendet werden kann, sei es weil der andere keine Lust mehr hat oder mit jemand andere eine feste beziehung eingeht oder so.

JustM1ch3ll3  07.09.2024, 05:05

Das "ohne Gefühle" geht aber. Wenn es zwei sind die das halt auch können

In einer F+ gehst du mit deinem Freund/Freunden etwas weiter als in einer normalen Freundschaft. Daher auch das plus. Das kann bedeuten das ihr über Händchenhalten hinaus geht, also extrem viel kuschelt, euch auch küsst, streichelt bis hin zu intimen Aktivitäten, die man sonst eher in einer Beziehung machen würde. Ihr seit dann aber nicht fest zusammen, sondern weiterhin einfach nur Freunde. Wenn man nicht verliebt ist und/oder sich noch nicht fest binden möchte ne ganz nice Sache. Trotzdem sollte man noch überlegen mit wem man sowas eingeht. Oft verliebt sich dabei mind. einer von beiden Partnern doch am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft + bedeutet das man in einer Art Freundschaft ist wo man aber meistens nicht wirklich befreundet ist und man hat Geschlechtsverkehr. Allerdings ohne Gefühle für einen zuhaben. Also Freunde für "spaß" ohne sich zu verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hereiam0  07.09.2024, 05:01

Ich wäre wahrscheinlich die die sich letztendlich verliebt haha😂

Guten Morgen,

eine innige Freundschaft beinhaltet Vertrauen, geben und nehmen, Zeit für-und miteinander, wobei SEX keine Rolle spielen sollte.

Alles andere ist eine undurchsichtige Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung