Was bedeutet Freundschaft für euch?

7 Antworten

wie in einer Beziehung zum Freund stehen, ihn unterstützen, viel Zeit mit ihm verbringen, ihn zu Familienfeiern einladen und mitnehmen, mit ihm über alles reden können, ohne dafür in die Ecke gestellt zu werden, ehrlich und loyal zu sein, ihm auch mal ernste Dinge sagen können und hoffen, dass darüber nachgedacht wird, Spaß haben

Heyy fragenmaus22,

Für mich bedeutet Freundschaft: Hilfsbereitschaft bzw. Vertrauen, Nett zu dem anderen sein (vielleicht auch mit Humor), Spaß haben und noch vieles anderes...

Was ist mir dir? Was bedeutet Freundschaft für dich? ;)

LG:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Freundschaften gut aus^^

Sehr wichtig. Vertrauen, Zuneigung, Erfahrungen negativ oder positiv austauschen (auch mit Kumpels und Freundinnen) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man sich gut versteht, Spaß miteinander hat, den anderen so akzeptiert wie er/sie ist. Miteinander lachen aber auch streiten kann und füreinander da ist, aber ohne sich dabei auf die nerven zu gehen.

Gegenseitige Zuneigung, Sympathie, Respekt, Hilfsbereitschaft.