Was bedeutet folgende Aussage,wie sie in meinem Traum vorgekommen ist?

2 Antworten

Das kommt darauf wo von man geträumt hat..Aber so generell war scheinlich ein Zeichen das man aufgeben weil man sich nicht mehr wehren kann oder man einfach generell nicht mehr kann, weswegen man jetzt zur Strafe irgendwo hinkommen soll oder irgendwo hingewiesen werden soll..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Bonzo240195
Beitragsersteller

Warum Strafe?

dieweiseRose  13.09.2024, 16:09
@Bonzo240195

Nun ja vielleicht hat man etwas falsch gemacht, weswegen die andere person einen jetzt irgendwo hineinwerfen will..

Bonzo240195
Beitragsersteller
@dieweiseRose

"Du kannst nicht mehr!" hört sich für mich eindeutig nach Sterbehilfe an.

dieweiseRose  13.09.2024, 16:15
@Bonzo240195

Nun wie gesagt es kommt drauf an in welchem Zusammenhang das im Traum gesagt wurde..So einfach kann man das nicht beurteilen..

dieweiseRose  13.09.2024, 16:20
@Bonzo240195

Nun es könnte auch daraufhin deuten ,muss es aber nicht.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Das kommt ganz darauf an, von was du geträumt hast.