Was bedeutet "Folgen"?

5 Antworten

Personen / Künstlern / Seiten auf Spotify folgen = Du siehst welche Musik sie hören, und was für Playlists sie erstellen.

Auf Facebook, Google+ etc. = Beiträge der Person / der Seite erscheinen in deinen Neuigkeiten

Das ist im Prinzip das gleiche, wie wenn man auf Facebook eine Seite likt. Heißt bei Spotify, Twitter etc nur "folgen". Wenn du jemandem folgst oder jemanden likst oder wie das auch immer heißen mag, dann wird auf deiner Startseite einfach immer angezeigt, was diese Person grade gemacht hat. Sprich: was diese Person getwittert, retweetet, gelikt, kommentiert, geteilt, was für Musik hinzugefügt wurde, was für Musik angehört wurde, was für Playlists erstellt wurden...du kannst dich ja mal zum Spaß bei Twitter etc anmelden und gucken, was passiert, wenn du jemandem folgst und so. :))

Liebe Grüße

das bedeutet wenn du jemandem "folgst" das du kein Tweet verpasst und immer eine benachrichtigung bekommst wenn der jenige etwas "neues" gemacht hat.. :)

Folgen ist ähnlich wie "Abbonieren". Also Du folgst einem Thema oder einer Person und wirst bei Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten.

Das ist in diesem Fall ein anderes Wort für "abonnieren".