was bedeutet fab?

3 Antworten

"fab" war zumindest früher immer die Kurzform von "fabulous" - also "super", "klasse", "cool" usw....

Die Beatles nannte man deshalb "The Fab Four", und G. Harrison schrieb deshalb später ein Lied "When we was fab".

Bumblebee121  13.08.2012, 23:11

Huch, da war ich wohl zu langsam gewesen.;)

Hallo, du solltest schon näher beschreiben, woher du das Wort hast. Hast du es gehört, gelesen und wenn, dann wo oder in welchem Zusammenhang. Ich kenne das Wort "fab" als Abkürzung für fabulous, was übersetzt bedeuten könnte: Klasse, daß ... etc.